Welche Katze würdet ihr sein?

P.S

Also ich würde schreikralle heißen, Im DonnerClan geboren aber im Schattenclan gewächselt , zweite Anführerin und ja ich hab für mein gefährten zum Schattenclan gewächselt

Lasst den sternenClan eure Wege auf gute Pfade erläuchten 🌌

4 Antworten

Von Experte Federflaum bestätigt

Hallo Schreikralle :)

Mein Name wäre Himmelbrise und ich bin Heilerin im FlussClan (in meiner FF FrostClan). Ich bin weiß mit goldenen Flecken und habe himmelblaue Augen, daher auch mein Name. In meiner FF werde ich mit einer Gabe geboren, mit der ich Ausschnitte aus der Vergangenheit von Katzen sehen kann. Eigentlich ist es mein größter Traum Kriegerin zu werden, doch die Heilerkatze erklärt mir, dass meine Gabe (von der nur sie, meine Familie und mein Anführer wissen) nützlich sein könnte, da ich zum Beispiel bei einem kranken Jungen sehen könnte ob es etwas ungesundes gefressen hat. So bin ich mehr oder weniger "gezwungen" Heilerin zu werden. Allerdings gibt es einen geheimen Grund (den nicht mal ich kenne), weshalb ich diese Gabe habe; unsere Anführerin hatte nie 9 Leben erhalten und es ist meine Aufgabe, dass Geheimnis zu enthüllen, da sie streng genommen nicht die Erlaubnis des SternenClans hat, einen Clan anzuführen. Schrittweise finde ich das dann heraus, da ich mehrere Ausschnitte aus ihrer Vergangenheit sehe, wo sie zum Beispiel erschüttert und schluchzend an der Mondklippe steht (also sowas wie der Mondsee/Mondstein). Irgendwann kommt es halt raus und alles und ein neuer Anführer wird gewählt. Da mein Traum es immer war eine Kriegerin zu werden, suche ich den SternenClan nach allem eines Tages in meinen Träumen auf, wo ich sie darum bitte eine Kriegerin sein zu dürfen. Sie sagen mir dass die Gabe nur dazu diente das Geheimnis für den Clan zu enthüllen und so gaben sie mir die Erlaubnis und sagten es auch meiner Ehemaligen Mentorin. Ich genoss das Kriegerleben und fand einen Gefährten, doch fand schnell heraus, wie sehr mir das Leben als Heilerin fehlte und zog schließlich wieder in den Heilerbau.

Und zu der Sache ob ich meinen Clan für einen Gefährten wechseln würde: Also es kommt drauf an, in welchen Clan ich hineingeboren wurde und in welchem mein Gefährte ist. Zum Beispiel mag ich Kriefernwälder und das dunkle dort nicht so, also falls er ein SchattenClan-Kater ist, wäre ich mir nicht so sicher. Im WindClan würde ich mich wahrscheinlich am 2. wohlsten fühlen, also in den könnte ich vielleicht mit etwas überwindung und einem guten Gefährten wechseln. Aber am wohlsten fühle ich mich einfach im FlussClan und das wird wahrscheinlich so bleiben. Trotzdem finde ich das wechseln bei anderen (es sei denn, zu viele Katzen wechseln den Clan) nicht so schlimm, denn vielleicht ist der wahre Clan in den man hingehört nicht der, in den man hineingeboren wurde. Zum Beispiel fühlt sich Bernsteinpelz im SchattenClan viel wohler, da sie zwar im DonnerClan geboren wurde, im Herzen aber lieber im SchattenClan ist.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Schreikralle605
Beitragsersteller

Perfekte antwort Himmelbriese möge der sternenClan deine Pfoten leiten :)

Hi, ich bin Frostherz, weiblich und Heilerin. Ich bin Mittel bis Hellgrau mit dunkleren Streifen und habe blaue Augen. Beim Clan, Familie und allem anderen, bin ich mir nicht sicher.

Schreikralle605
Beitragsersteller

Thank u Frostherz :3

Hallo Schreikralle,

ich wäre gerne Kastanienblatt, die Heilerin des Flussclans. Ich bin weiß mit orange-braunen Flecken. Da ich keinen Gefährten haben dürfte, würde ich meinen Clan auch nicht verlassen.

LG Kastanienblatt/ BirdFriend

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨⭐🌟

Schreikralle605
Beitragsersteller

Danke schön Kastanienblatt ich hoffe dir gefällt der flussClan:3

Name: Feuerkralle

Charakter: Loyal, Hilfsbereit, Freundlich, Ehrlich

Aussehen: Flammenfarbenes Fell mit leicht bräunlicher Tigerung.

Geschlecht: Kater

Clan: WaldClan

Rang: Anführer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.