welche katze ist auf dem cover des buches feuer und eis (staffel 1 band 2) von warrior cats

9 Antworten

Also, ich habe immer gelaubt, es ist Eichenherz. Nur, dann bin ich mal zu Warrior Cats Wiki gegangen, und habe herausgefunden, das Eichenherz bernsteinfarben Augen hat! Danach War ich ratlos... das bin ich jetzt immernoch, denn: Eichenherz geht nicht, der hat eine andere Augenfarbe. Feuerstern kann es auch nicht sein, denn er hat eine andere Fellfarbe. Also, wer ist es dann?! Ich denke, dass es nur so sein kann: Das rötliche Fell soll für das Feuer stehen, die blauen Augen für Eis. Denn es gibt keine Katze in diesem Buch, die so Aussieht wie auf dem Cover.

LG, Aschenwolke

Ich denke ist ist entweder Eichenherz oder Feuerherz (die blauen Augen symbolisieren das Eis). Die beiden Katzen unten sind wahrscheinlich Feuerherz und Graustreif.

Regenfarn;)

Es ist Eichenherz,da es in dem Buch auch so um Eichenherz geht. Feuerstern ist es nicht,da Feuerstern grüne Augen hat ;D

Hallo, Ich glaube es ist Eichenherz. Er wird in dem Buch oft erwähnt und auch vom Aussehen her passt es.