Ist es empfehlenswert die leseprobe zu lesen wenn man das nächste buch schon hat?

2 Antworten

Lieber tackraD,

ich habe die Leseproben immer gelesen,auch wenn ich das Buch schon hatte,denn in den Proben sind ( fast) immer die spannendstem Seiten enthalten.Ich an deiner Stelle würde sie lesen,denn Leseproben erwecken immer die Neugier und dann muss man (ICH=)einfach wissen wie es weiter geht.

Wenn du die Leseprobrn nicht liest,hast du (ich) am Anfang keine Lust die langweiligen ersten Seiten zu lesen.......

Ich hoffe ich konnte helfen !

Dein Fettsack3245677

Es ist es wert zu lesen weil wenn man die lese probe gelesen hat kann man es kaum noch erwarten weiter zulesen und fiebert nur noch mehr mit ^^