Warrior cats Feuer Sterns tot?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Feuerwind298,

Ja, Feuerstern stirbt im 6. Band der vierten Staffel. Danach, also in der 5. Staffel geht es um die Ursprünge der Clans, die aus der Sicht von Grauer Flug, Donner, Wolkenhimmel und noch ein paar anderen Katzen erzählt werden. In der 6. Staffel geht es dann weiter mit der eigentlichen Story, die hauprsächlich aus der Sicht von Zweigast, Veilchenglanz und Erlenherz erzählt wird. In der 7. Staffe sind es dann Schattenhelle, und Wurzelquell und gefühlt noch 1000 andere.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Schatten 🖤

Von Experte Schattenfeder13 bestätigt

Hi Feuerwind298!

Also, Feuerstern stirbt tatsächlich in der vierten Staffel im letzten Band. In der fünften Staffel handelt es sich nicht um die Clans, wie sie heute sind, sondern um ihre Anfänge. Es spielt in der Sicht von Grauer Flug, Donner etc.. Also es spielt in der Vergangenheit, als es die Clans noch nicht gab. Wenn du Mottenflugs Vision schon gelesen hast: es ist in dieser Zeit, aber vielleicht etwas vorher, also die Gründung der Clans. Die sechste Staffel ist hauptsächlich aus der Sicht von Zweigast und Veilchenglanz und die siebte Staffel bisher aus der Sicht von Schattenhelle, Wurzelquell und noch gefühlt hundert andere xD

Also, das wars dann auch, mehr fällt mir dazu nicht ein :)

LG Tintenmond

Woher ich das weiß:Hobby