Welche Katze mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Häherfeder 100%
Löwenglut 0%
Distelblatt 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Häherfeder

Ich mag häherfeder ganz gerne, einfach weil wir uns im charakter sehr ähnlich sehen. Ich bin auch meistens eher mürrisch oder genervt und habe gerne meine ruhe :)

Distelblatt mag ich eigentlich auch, aber sie ist mir ein bisschen zuu dramatisch :>

Und löwenglut...naja ✨IcH kAnN iM kAmPf NiChT gEtÖtEt WeRdEn, IcH bIn DeR KäMpFeR vOn DeN dReI✨ naja er nervt mich halt iwi ein bissl

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Häherfeder

Sei gegrüßt :)

Häherfeder mag ich am meisten. Ich liebe seine mürrische Art. Es ist sehr spannend, aus seiner Perspektive zu lesen.

An zweiter Stelle wahrscheinlich Löwenglut und dann erst Distelblatt. Ich mag sie nicht so sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Häherfeder

Er ist schon ein echt cooler Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Häherfeder

Wahrscheinlich Häherfeder. Aber ich liebe auch Löwenglut. Diestelblatt mag ich gar nicht. Sie ist einfach nur anstrengend.