Welche Karten hat der durchschnittliche Deutsche in seinem Geldbeutel?

3 Antworten

Bankkarte, 2 Kreditkarten, Personalausweis, Krankenkasse, Führerschein, Mitgliedsausweise ADFC, Alpenverein, DJH, Kundenkarten Fitnessclub, Hagebau, Mömax

Bankkarte, 2 Kreditkarten, Personalausweis, Krankenkasse, Führerschein, Organspendeausweis, Tankkarte und ein paar Karten für Freizeitaktivitäten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Regina3
Beitragsersteller

Organspendeausweis: Ich mag Dich!

  • Meine Krankenkassenkarte
  • Kreditkarte
  • Ausweis
  • Bahnkarte
  • Führerschein
  • Karte meiner Lieblingsdesignerin
  • Karte meines Lieblingsrestaurants