Welche Karte für Mobiles WLAN?

4 Antworten

Kann man alle Sim-Karten reintun.

Du musst halt schauen wie viel Datenvolumen du brauchst oder Unbegrenztes.

Kommt auf den Provider an. Die Preise deswegen bei mehreren Providern anschauen.

Bei meinem Vertrag kann ich auch eine 2 Sim-Karte haben und die gleichen Leistungen auf ein anderes Gerät mitbenutzen kosten bei mir 4,95 €.

Jeder Provider hat da andere Preise und Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

konsti194  15.06.2024, 12:56

Welchen Provider kannst Du empfehlen?

Naja, quasi alles was auch am Handy funktioniert.

Die Frage ist eher was für ein Tarif du dafür brauchst bzw. wie viel Datenvolumen, und das ist eben sehr individuell - und dementsprechend auch verschieden teuer.

Das müsste in der Bedienungsanleitung angegeben sein.
Um welchen Router handelt es sich hier?

Wo es kein Netz gibt, hast du auch kein Internet. Du kannst eine Prepaidkarte verwenden oder einen Vertrag mit einem Provider abschließen.