Welche Kampfsportart/ Sportart soll ich neben k1 machen?

3 Antworten

Muay Thai ist meiner Meinung nach die beste kampftsportart aber wenn du dort nicht hingehen willst weil es dort zu viele Männer gibt macht eigentlich keine Kampfsport Sinn ✌️

Im Endeffekt macht es Sinn, dass zu machen was die Spaß macht. Ich könnte dir jetzt sagen was ich gerne trainiere, aber das heißt ja nicht, dass das auch das richtige für dich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

verreisterNutzer  17.07.2023, 23:00

Was denn

Thiazi  17.07.2023, 23:48
@verreisterNutzer

Ich trainiere Muay Thai und als Ergänzung dazu BJJ. Hat aber auch den Hintergrund, dass ich auch MMA trainiere, wo ich sowohl stand up als auch grappling brauche. Zusätzlich dazu gehe ich gerne laufen.

Was hat es mit deinem Geschlecht zu tun? Ob Du Brüste hast oder nicht, wird dich nur einschränken, wenn das deine Psyche es zulässt. Also mach es einfach!
Ronda Rousey, die beste MMA-Kämpferin kann das doch auch? Schau mal was man als "Frau" so alles kann. https://www.youtube.com/watch?v=2QbOLVH_5E8

Und es spielt keine Rolle ob Du WT, TWD oder Anderes machst. Die Einschränkung gibt es nur in deinem Kopf!

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung