Welche Kamera zum streamen?

Written5423  03.07.2024, 07:08

Für einfache Hobbystreams? Für proffessionelle Streams(Outdoor, Indoor, Webcam, großer Winkel, kleiner Winkel etc...)?

CelineVaneyy
Beitragsersteller

Hobby und fürs zocken streamen / discord

1 Antwort

Wenns nur Just 4 Fun ist, kannst du auch einfach dein Handy dafür benutzen.

https://iriun.com/

Funktioniert tatsächlich ziemlich gut.

CelineVaneyy
Beitragsersteller

Äää ne weil ich mein Handy brauche und ich nur 1 hab und das verwende ich nicht für die Kamera sonst kann ich ja nix mehr machen damit wenn das ständig so läuft

LuciusArtorius  03.07.2024, 09:04
@CelineVaneyy

Was musst du denn damit machen wenn du streamst?

SMS lesen geht über den PC.

WhatsApp nutzen geht über den PC.

Selbst Anrufe annehmen würde über den PC gehen.

CelineVaneyy
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Snap, insta, Bilder herzeigen wenn ich n stream was zeigen will,

ich weiß du kommst damit wieder insta und snap geht über pc ich weiß bin ich aber nicht angemeldet und werd ich auch nicht.

ja wow telln über dc geht ja aber nicht wenn mal n Anruf von wem anderen kommt.

ich benutz dennoch nicht mein Handy als Kamera🤣