Discord stream will nicht laden?

Schneefi900  24.09.2023, 17:41

Hast eine Lösung gefunden ? Ist bei mir genau so

mvs33
Beitragsersteller

Leider nicht

4 Antworten

Antwort lautet "Discord"

Wenn's um streams geht, macht Discord einfach nen sehr komischen Job (nichtmal schlecht, weil auch schlechte Leitungen gut streamen, aber manchmal ist's einfach komisch)

Ist bei mir auch so, denke mal liegt an Discord

Bei mir seitdem dem ich vom Urlaub zurück bin (September) Kannst bei keinen mehr entspannt Streams schauen da kriege ich die Krise langsam

Traviez482  26.11.2023, 16:19

LÖSUNG

hey leute habe dazu endlich eine Lösung gefunden.

öffnet Discord --> Einstellungsrad unten links --> Reiter ''App Einnstelungen'' --> Erweitert --> Hardwarebeschleunigung auf ''AUS'' stellen

Have Fun Leute

LÖSUNG

hey leute habe dazu endlich eine Lösung gefunden.

öffnet Discord --> Einstellungsrad unten links --> Reiter ''App Einnstelungen'' --> Erweitert --> Hardwarebeschleunigung auf ''AUS'' stellen

Have Fun Leute

mvs33
Beitragsersteller

Hatte ich auch aus hat nichts gebracht