Welche kamera für youtube videos, bzw. reactions?

3 Antworten

In dem Bereich findest du eher nur was gebrauchtes. Wenn du die Kamera ohne Pc nutzen willst, also nur zum Filmen, wuerde ich zu einer gebrauchten GoPro und Ansteckmikrofon raten oder schau dir mal die Dji Osmo Pocket 1 an, duerfte es fuer ca. 150 Euro gebraucht geben

Also was besseres als dein Handy kriegst du für das Budget nicht für Kamera musst du mit mindestens 400 Euro rechnen und Mikro eigentlich auch nochmal 300 wenns was vernünftiges sein soll