Welche K-Pop group stant ihr?

4 Antworten

Heyy

Ich stane zu viele Gruppen, um die jetzt alle hier aufzuzählen, bzw das würde mir zu lange dauern😅

Aber meine Top Ten sind:

  1. Seventeen
  2. &Team
  3. NCT
  4. P1Harmony
  5. MCND
  6. ATEEZ
  7. Big Ocean
  8. Stray Kids
  9. Treasure
  10. Just B

Das sind jetzt die, mit denen ich mich momentan am meisten auseinandersetze und die Musik höre (Bands und Solo-Künstler nicht mitgezählt) Das wechselt aber immer, also in ein paar Wochen würde ich vielleicht etwas ganz anderes sagen.

Großes Interesse haben ich momentan auch an Aimers, Ampers&One, DKB und E'Last. Da kann ich bis jetzt aber noch nicht alle Member auseinanderhalten und so..

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ich beschäftige mich mit K-Pop Gruppen aktiv seit 1997.. Also da kommt schon einiges an Gruppen zusammen, ich stanne warscheinlich über 350 Gruppen insgesamt.

Allerdings sind das aktuell meine Top-10!

  1. SHINee
  2. E’last
  3. Super Junior
  4. ONEUS
  5. Bae173
  6. MCND
  7. VIXX
  8. DKB
  9. INFINITE
  10. DXMON
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Stane momentan 23 Groups, hab aber keine Lust die alle jetzt aufzuschreiben, weil ich das schon so oft gemacht hab 🥲

Meine Top 10 :

  1. Seventeen
  2. xikers
  3. Stray Kids
  4. Boynextdoor
  5. Cravity
  6. Ateez
  7. Epex
  8. 8TURN
  9. Enhypen
  10. RIIZE
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hi,

also bei mir dauert es bis ich eine Gruppe stane, aber diese hier auf jeden Fall:

  • Stray Kids !!!!!!! (😭, ich lieb die zu sehr)
  • Enhypen
  • &Team
  • aespa
  • Bts
  • Svt
  • Boynextdoor
  • NCT 127
  • Ateez
  • The Boyz

Hier auch noch einfach ein paar Gruppen, die ich mag, aber nicht so doll stane, irgendwie :

  • Blackpink (früher mehr gestant, aber die Blinks haben mich irgendwie verscheucht, dennoch mag ich die Musik immer sehr gerne wieder.)
  • Shinee
  • TXT
  • Treasure
  • Ph1Harmony (muss noch mehr Lieder hören, kenn nur 2 💀, also wirklich.)
  • Exo
  • Red Velvet
  • Everglow
  • New Jeans
  • Girl's Generation
  • Twice

LG

GivenTaken

BlackCat622  26.08.2024, 06:22

Oha du stanst Seventeen und The Boyz? 🥹

GivenTaken  26.08.2024, 10:45
@BlackCat622

Naja, also ja. Wie soll man da widerstehen. 🤧✨

Aber...

Ich hab die Namen immer noch nicht drauf. 💀😅 Not 🔛🔝...

Also ich werde sie lernen! Versprochen!

BlackCat622  26.08.2024, 15:11
@GivenTaken

Bei The Boyz hab ich auch ewig gebraucht, glaub mir, bei denen ist das richtig schwer, finde ich zumindest 😭