Welche JUNGSUNTERHOSEN-ART PASST ZU MIR?

9 Antworten

Ich persönlich trage enge Boxershorts – auch Retropants oder Trunks genannt. Sie sind so groß, dass sie meinen Schwanz und meine Eier gut unterbringen können. Auf der anderen Seite sind sie so eng, dass sie alles an seinem Platz halten.
Slips bzw. Briefs sind so eng, dass sie mir alles einquetschen. Weite Boxershorts geben Schwanz und Eiern keinen Halt, so das alles herumschlabbert.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Sexualität, Penis)

Hey Hallo!

Ich würde mir zwei oder drei Typen von Unterwäsche aussuchen wo du denkst das sie dir stehen und dann von jeder Art mal ein paar Kaufen!

Zum Bsp. ein paar Boxer, ein paar Retroboxer oder Trunks und ein paar klassische Unterhose!

Na und dann ziehst die alle mal an und schaust wie die sich so im Alltag tragen / Anfühlen und wie sie dir stehen - hast ja Spiegel.

Naja, und wenn du mal bisschen Sexy Jockstrap ausprobieren willst, musst ja keinem erzählen und sieht ja auch keiner. Nur mal so...

Grüße und viel Spaß beim Anprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

naja herausfinden wirst du es nur wenn du verschiedene ausprobierst. Was immer geht sind Boxershorts, schlicht und einfach die müssen nicht Bunt sein oder unbedingt Motive haben.

Ich trage ausschließlich Slips und Jockstraps und bin sehr zufrieden damit. Kann es dir auch sehr empfehlen. Bin M18

Ausprobieren. Boxershorts, Retroshorts, Slips, Jockstraps, Strings – alles ausprobieren.