Welche jugendreise?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mit meiner besten Freundin mit Ruf in Loret. Der Partyurlaub ist halt ab 16. Ich weiß nicht, ob deine Freundin bis dahin 16 ist, aber meiner Meinung nach machen nur Partyurlaube bei Jugendreisen Sinn. Aber war cool.

In meiner Nähe gibt es die ifj und mjc, denke aber die gibt es in keiner anderen stadt. Bei ruf hat letztes jahr eine freundin von mir eine sprachreise nach England gemacht. War wohl sehr schön, aber eben auch viel Programm durch die Sprachschule.

Guck mal hier, die sollen sehr gut sein:

https://jugendreisen.hoeffmann.de/

War leider immer weit über meinem Budget, sonst hätte ich meine Mädels auch mal mit denen auf Reisen geschickt...

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 13:14

Oh ja die sind auch für mich zu teuer haha aber danke für die antwort