Welche Jobs ungelernt nicht Baustelle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Küchenhilfe wird oft recht gut bezahlt.

In einer Fabrik suchen sie immer wieder. Da muss man auch nichts können. Weiß ja nicht was bei dir in der Nähe so alles gibt. Vielleicht kannst du löten oder schweißen.

Wenn du studierst, such doch einen Werkstudentenjob, vielleicht sogar in deinem Bereich. An Unis hängen auch oft Jobs aus. Vielleicht kommst du schon als Schüler irgendwo rein.

Vielleicht Bäcker? Schönes Handwerk und die Arbeitszeiten sind nicht so schlimm wie alle ummer sagen. Du musst eigentlich gegen 9 ins bett kannst den Tag aber so wie alle anderen verbringen

Elektriker, aber in einem anderen Bereich in der Industrie ;).