Welche Jobs mit langen Nägeln?

5 Antworten

Fast überall, wie Hygiene keine Rolle spielt, würd ich sagen. Also dort, wo man keine Menschen pflegt oder sie bekocht, wie du ja schon selbst richtig erkannt hast.

Entschuldige bitte, aber das ist ein ganz schlechter Anhaltspunkt, um dich für deine Zukunft zu entscheiden. Danach solltest du deine Berufswahl nun wirklich nicht richten.

Überlege lieber: Welcher Beruf könnte dich dein Leben lang erfüllen und glücklich machen?  Denn diesen musst du eben dein Leben lang ausführen, da sollte die vorangegangende Frage elementar an der Berufswahl beteiligt sein und nicht deine Fingernägel.

Parfümerie, Drogerie, Büro, Einzelhandel (jedenfalls teilweise z.B. in Bekleidungsgeschäften), Informatik etc, Werbung (Texter, Zeichner, Fotograph), es gibt massenhaft Berufe in denen die Fingernägel kein Mensch interessiert.

Mit langen Nägeln ?? gepflegte Gelnägeln kannst du im Büro arbeiten z.B.

bettina212  17.04.2016, 11:23

hast du stilettos?

Das hängt immer vom Arbeitgeber ab, wenn du Ausbildung machst. Verbieten darf man es nicht.

xEvex
Beitragsersteller

Ja gepflegte Gelnägel. Halt aber lang