Ich sehe dick aus in jeans?

4 Antworten

Hallo!

Da ist was dran - in Jeans sieht man oft relativ dick aus, erst recht wenn man ohnehin etwas stämmiger ist oder nicht ganz schlank. Sinn könnte es machen, eventuell nicht die engsten Modejeans zu wählen oder aber zu schauen, ob man nicht auch andere Hosen trägt -----> es gibt durchaus Alternativen wie Cargohosen, Chinos, "Stoffhosen" etwa in Schwarz oder Grau oder Ähnliches.Würde einfach mal probieren, was es alles gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier doch mal öfter Röcke zu tragen die etwas länger sind da werden die Schenkel nicht so betont oder du trägst Jogginhosen die sitzen nicht so eng.

Kaufe keine Jeans mit ausgestellten Beinen.

Zieh keine quitschengen Hosen an, dann sieht das auch nicht so unvorteilhaft aus.