Welche Jeans als kleine frau?

7 Antworten

Versuch doch mal bei den Skinny-Jeans eine 7/8 zu nehmen, wenn diese eigentlich nur zum Knöchel gehen, müssten sie bei dir die richtige Länge haben. Eine weitere Möglichkeit ist, hohe Absätze zu tragen.

Vielleicht passen dir aus der Kinderabteilung welche, falls die obenrum nicht zu schmal sind.

Oder hat jemand Tipps wie man zu lang Jeans Hosen kürzer macht?

Ein Schneider kürzt dir gerne die Hosen, oder Du machst es selbst.

Was anderes fällt mir da auch nicht ein:)

Schau am besten mal speziell nach Petite Kleidung das gibt es zb bei ASOS als Suchkategorie und vielleicht noch auf anderen Seiten. Das ist Kleidung für kleine Menschen. Hab dort auch schon viele Sachen gefunden die mir perfekt gepasst haben und bin 1,58m. In der Kinderabteilung hab ich auch schon oft was gefunden.

Es gibt doch solche Hosen die kürzer geschnitten sind. 3/4 Hose