Welche Jeans als kleine frau?
Hey ihr lieben. Ich bin auf der Suche nach Jeans egal ob Skinny, mom, Baggy oder lowwaist
ich würd mich da gern durchprobieren. Problem nur: ich bin nur etwa 1.54m. Alle jeanshosen muss ich unten abschneiden oder kürzen lassen. Oder hat jemand Tipps wie man zu lang Jeans Hosen kürzer macht?
8 Antworten
Versuch doch mal bei den Skinny-Jeans eine 7/8 zu nehmen, wenn diese eigentlich nur zum Knöchel gehen, müssten sie bei dir die richtige Länge haben. Eine weitere Möglichkeit ist, hohe Absätze zu tragen.
Vielleicht passen dir aus der Kinderabteilung welche, falls die obenrum nicht zu schmal sind.
Oder hat jemand Tipps wie man zu lang Jeans Hosen kürzer macht?
Ein Schneider kürzt dir gerne die Hosen, oder Du machst es selbst.
Was anderes fällt mir da auch nicht ein:)
Als kleine Frau sollte man in dieser Hinsicht auf jeden Fall nicht die mit den weiten Schnitten nehmen und den breiten Hosenbeinen das lässt eine Person dann nur klein und dick und breit wirken. Leider hat man ja auch in diesem Jahr gesehen dass der Modetrend diesbezüglich leider eher für den Mülleimer gedacht war anstatt es gut aussah. Die meisten Männer sehen halt gerne eine körperenge Jeans bei Frauen anstatt eine sackhose. In der Hinsicht sieht das nicht einmal sexy aus sondern als ob man bei der Kleiderspende nichts besseres gefunden hätte. Mein persönlicher Tipp selbst als Mann. Probiere verschiedene Stile an Jeans du sollst dich schließlich auch damit wohlfühlen stell dich auf jeden Fall für einen Spiegel und sehe dich selbst an und nehme als Hilfe eventuell auch eine gute Freundin von dir mit denn manchmal sind vier Augen besser als zwei.
Schau am besten mal speziell nach Petite Kleidung das gibt es zb bei ASOS als Suchkategorie und vielleicht noch auf anderen Seiten. Das ist Kleidung für kleine Menschen. Hab dort auch schon viele Sachen gefunden die mir perfekt gepasst haben und bin 1,58m. In der Kinderabteilung hab ich auch schon oft was gefunden.