Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Herbst. Ich liebe es bewölkt, kühl, stürmisch und wenn alles gelb und rot wird.

2.Frühling. Wenn alles erblühen sieht es immer sehr schön aus.

3. Sommer. Die Sommervibes sind mega.

4. Winter. Joa, ohne Schnee ist es langweilig. Es ist immer nur kalt, matschig und langweilig.

Hi cartacombia!

Hier mal meine Rangliste:

1.Frühling, weil ich da Geburtstag habe, außerdem fängt die Welt wieder an zu erwachen.

2.Sommer, weil es da so heiß ist, dass man ins Freibad gehen kann. Dann bleibe ich wenigstens nicht immer zu Hause😂

3.Winter, weil es zwar kalt ist, aber ab und zu Schnee fällt. ❄

4.Herbst, weil es kühler wird. Ja, die Blätter verfärben sich, aber das finde ich nicht so schön. Es ist der Übergang ins kalte.

Wie ist es bei dir?

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Hi!

Ich mag jede Zeit, denn jede Jahreszeit hat ihre Vor und Nachteile

Frühling.... Die Bäume blühn schön, die Temperaturen sind angenehm, das ertse Eis in diesem Jahr und di e Vorfreude auf den Sommer.

Sommer.... Ich liebe Sommer, wärme, Ferien, Feiern, den ganzen Tag draußen, Schwimmen im pool, herrlich und die Freude auf den Herbst, ein neues Schuljahr.

Herbst..... Die Wälder kunterbunt einzigartig, Alles weht und Drachensteigen macht Spaß und die Vorfreude auf den Winter .

Winter..... Kalt Aber eine eisige, prächtige Schneelandschaft, rodeln, Schneeballschlacht ist angesagt, Advent und Weihnachtsstimmung, Winterstimmung, gemütlich im warmen Haus..... Und im Kalten die Vorfreude auf den Frühling.

So geht das jedes Jahr weiter und weiter......

LG C 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frühling. Bin im März geboren. Im Sommer ist hier in der Nachbarschaft immer big Party u ich kann nicht pennen. Winter zu dunkel.

Bis vor 2010 war ich eigentlich totaler Wintermensch, seither der Schnee hier fast immer ausbleibt und das Alter mich langsam geholt hat ist es der Frühling geworden... nicht zu kalt, nicht zu warm, nur manchmal etwas nass aber insgesamt für mich die unproblematischste Jahreszeit aktuell.