Welche Jacke soll ich kaufen?

2 Antworten

Heyy 😊

Du musst einfach nur beachten, dass die Jacke wasserfest ist. ;)

LG Zitro 🍋

MariusMartini
Beitragsersteller

Das werde ich beachten, danke.

Entweder gehst du vor Ort in ein Geschäft und probierst dort den Ostfriesennerz an.

Oder du bestellst online, dann gibt's beim Händler eine Grössentabelle, du brauchst ein Massband und Tante Erika, die dir die Masse abnimmt. Im Zweifelsfall die Grössere bestellen. Viel Spass und viel Regen dazu. Brauchst noch Gummistiefel.

www.sportspar.de

www.outlet46.de

MariusMartini
Beitragsersteller

Ich werde in ein Kleidungsgeschäft gehen und mir dort eine Regenjacke kaufen.