Welche Jacke kann über langer Cardigan?

5 Antworten

ich find en langer cardigan sieht auch mit einer kurzen dicken jacke sehr gut aus. ich würde die jacke dann aber offen lassen ..

Am besten würde ja Mantel passen, aber genauso gut würden Lederjacken, Jeans Jacken dadrüber gut Aussehen mit einem schönen Schaal kombinieret für die nicht so kälteren Tage

Ich trage gerne lange Strickjacken unter Lederjacken, weil mir der Layering Effekt super gefällt. :)

Vielleicht kannst Du darunter vorübergehend einen Pullover oder eine Strickjacke anziehen ?

Lass sie doch einfach offen