Welche Items in League of Legends geben Schild- und Heilkraft?

4 Antworten

Redemption : 10% auf heals und schilde

Mikaels: 20%

Ardent censor: 10%

Das sind alle Items :)

Naja und Spirit Visage erhöht sie selbstheilung um 20%

Und ap Items logischerweise da schild eund heilungen meist ein ap scaling haben.

Minibot
Beitragsersteller

okay danke so eine antwort wollte ich haben

Für den Anfang ist Dorans Schild auf jeden Fall empfehlenswert:)

Ireeb  08.01.2017, 04:42

Es geht hier nicht um Rüstung, sondern um die Items, die Heil- und Schildfähigkeiten (z.B. Sorakas W oder Jannas E) verstärken.

Was meinst du mit Schild- und Heilkraft?

Minibot
Beitragsersteller

items wie Befreiungsschlag geben als einmalige passive 10% mehr schild und heilkraft