Kann mir jemand sagen in welcher Reihenfolge und welche items ich bei league of legends kaufen sollte wenn ich auf full ap ODER full ad gehen will?

4 Antworten

Als ADC gibts es 3 Standardwege:

Auf Champions wie Jinx, Caitlyn: KdU, RfC (kenne nur die englischen Begriffe meistens ^^) oder ein anders Angriffstempo/Crit Item (Statikks oder Phantomtänzer). Danach musst du dich nach den Gegnern richten. Viel Rüstung -> Letzter Atemzug, du stirbst nur? -> QSS oder ein anderes defensives Item, -> mehr Schaden? Mehr CRIT! -> Runaans Hurricane o.ä

Auf Champions wie Lucian oder Miss Fortune als erstes Essenzräuber, danach wieder ein Angriffstempo/Crit Item. Was danach kommt siehe oben.

Auf Champions wie Vayne oder Kalista kauft man sich zuerst Klinge des gestürzten Königs und danach wieder ein Angriffstempo/Crit Item. Der Rest steht oben.

Das ist für jeden Champion anders, auf welche beziehst du dich hier ?

Oselomirnix  03.02.2016, 12:06

er sucht einfach die maximal möglichen zahlen

JohnnyJayJay02  03.02.2016, 17:49

Naja, dann müsste man ja bei FullAP Full Rabbadons gehen, das macht dann ja auch keinen sinn

Das kann man nicht sagen.

Dazu musst du uns sagen, welchen Champion du spielst und auf welcher Position. Dazu kommt es noch darauf an, wie es im Spiel aussieht (liegt ihr vorn oder hinten) und wie die Gegner sind. (AD oder AP)

Brauchen dazu genauere Informationen.

dave01xx
Beitragsersteller

full ap tryndamere toplane

Kommt drauf an welchen champion du spielst.