Merch Card, league of legends?

2 Antworten

Also ich bin jetzt nicht so ein großer Fan , dass ich mir eine Figur kaufen muss (noch nicht mal von meinem Main). Aber vielleicht kannst du ingame irgendwelche Inhalte freischalten. Vielleicht 500 RP oder so was in der Art.

Erstmal was seid ihr alle für Säcke gebt doch ne normale Antwort, ihr wollt doch auch keine Arschlochantworten auf eure Fragen!

Und um die Frage zu beantworten, auf der angegebenen Website kannst du den Code eingeben und dir die Echtheit der Figur bestätigen zulassen, zwecks Sammlerwert. Mehr ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung