Welche ist eure Lieblings Redbull Sorte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Sorte 60%
Kaktusfrucht 30%
Tropical 10%
Aprikose Erdbeere 0%
Heidelbeere 0%
Feige Apfel 0%
Wassermelone 0%

10 Antworten

Kaktusfrucht

Hab aber noch nicht alle probiert. Glaube ich habe Aprokose Erdbeere, Tropical und eben Kaktusfrucht schon getrunken. Und davon mag ich Kaktusfrucht am meisten.

JennyOrtegaL
Beitragsersteller

Ja, mir fehlen noch ein paar Sorten zum probieren. Tropical und Kaktus waren bisher die einzigen 2 die richtig geil sind. Der rest war gut und durchschnittlich und 2 sorten mochte ich gar nicht.

Kaktusfrucht

Das weiße mag ich mittlerweile auch sehr.

JennyOrtegaL
Beitragsersteller

Blaubeere Kokus? Den find ich am schlechtesten 😅 Gibt noch nen weißen Gletschereis aber glaub nur im Winter.

Andere Sorte

Zero ist meine

JennyOrtegaL
Beitragsersteller

Konnte ich mir gar nicht geben als ob da keine Kohlensäure wäre 😶

RB Leipzig ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar von denen aus Kuriosität probiert, mein selten konsumierter Favorit ist noch immer der "Normalo".

:))