Welche ist die beste violette Haarfarbe?

Nur unten violett - (Mädchen, Haare, Frisur) Überall ein bisschen Violett - (Mädchen, Haare, Frisur)
Ich finde es schöner, wenn überall ein bisschen violett ist. 100%
Ich finde es schöner, wenn nur unten Violett ist. 0%

3 Stimmen

3 Antworten

Ich finde es schöner, wenn überall ein bisschen violett ist.

Also so wie auf dem zweiten Bild ist es echt schön, auch die Farbe an sich, da die dort nicht so sehr sofort auffällt

WalliserGirl
Beitragsersteller

Weisst du auch, wo man die Farbe am günstigsten kaufen kann?

eninaJ  23.09.2015, 20:07
@WalliserGirl

Ne tut mir leid, leider nicht.. Frag doch einfach mal beim Friseur nach!

Ich finde das 2 am schönsten :D

Xenia1132  23.09.2015, 20:08

Ich denke im dm oder im Internet

WalliserGirl
Beitragsersteller

Weisst du auch, wo man die Farbe am günstigsten kaufen kann?

Directions (marke der farbe) das sind ganz knallige töne da gibt es auch sowas was du suchst . Das ust eine direkt ziehende tönung , geht allerdings nicht ohne seine spitzen aufblondiert zu haben , je blonder das haar desto kräfiger wird das violett. Diese farben gibt es in jedem frisörbedarfsladen zb cosmo oder haarshop 21