Welche ist die beste Uhr bis 200 Euro?

4 Antworten

Kommt auf den Stil an den du suchst . Für manche ist ein Chronograph schon " protzig " , da hat jeder seine eigene Sicht . Fossil , Seiko , evtl Citizen , Festina .....es gibt viele Marken in diesem Preissegment . Mach doch einfach mal einen Schaufensterbummel . Ich frage auch nicht im Internet wenn ich mir ein paar neue Schuhe kaufen will , welche ich nehmen soll . Ist der Mensch nicht mehr in der Lage sich eine eigene Meinung zu bilden ?

TrToby
Beitragsersteller

Ich bin in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden! Ich wollte mich nur einmal erkundigen, welche Marken zu empfehlen sind und nach was ich ausschauh halten sollte.

Ein "paar" Chronographen? Aha, da spricht Kompetenz...

Also, gute Quarz-Chronographen bis 200 Euro sind immer von Seiko zu haben. Kann dir meinen Lieblingschrono Seiko SNN235P1 wärmstens empfehlen. Tolles Werk, massives Gehäuse + massives Gliederband, sehr kratzfestes Hardlex-Glas, 10 bar wasserdicht, gute Leuchtmasse, sehr funktionelles Design und edel - nicht protzig. Hier meine Vorstellung...

http://uhrforum.de/wieder-etwas-funktionelles-seiko-snn235p1-t157157

Festina, super Preisleistung .....modern , jünger als Seiko o. Citizen und noch eine echte Uhrenmarke.

darkhouse  18.08.2014, 21:04

Aber mit fehlenden inneren Werten. Mach mal eine Seiko auf und dann eine Festina, und erschrick nicht... Abgesehen davon sind es einfach zu protzige Brocken, die der Fragesteller eben gerade nicht mag.

dreidreidrei  24.08.2014, 22:32
@darkhouse

Festina ist durch den TOURCHRONO BEKANNT; daher kennst du wahrscheinlich den protzigen Brocken!!!! der übrigens nach 30 Jahren noch auf die Min. läuft....

Festina hat eine riesige Palette, die du nicht kennst !!!!,,,,selbst filigrane Modelle.

Ich bin seit Jahren in der Uhrenbranche und kenne die Reklamationslisten......

Jedem seine Seiko, vorallem den Omas u. Opas.

G-shock, fossil

KleineMausLOL  17.08.2014, 11:41

Fossil ist doch voll in ordnung :)

TrToby
Beitragsersteller

Ich hätte es schon etwas schicker als G-Shock.