Funktionieren PS Vita Spiele auf der PSP?

4 Antworten

Nein, geht nicht

Es kommen keine Spiele mehr für die PSP raus. Die Spiele werden für die PSvita hergestellt und werden über Touch und was nicht alles gespielt. Ausserdem sind diese Spiele viel zu anspruchsvoll für die PSP die viel weniger Leistung hat als die neue Vita.

Ich geh jetzt PS3 spielen auf meiner PS1 ;)

Und außerdem sind die Spiele von der PSP Vita viel zu Anspruchsvoll von der Grafik her für alte PSP ;)

chris6139  03.08.2012, 15:32

das ist keine PSP Vita! das ist keine PSP! das ist die PS Vita! gott begreift es endlich!

Abgesehn davon das die vita spiele nicht auf UMD´s sind wäre das doch sehr sinnlos wenn die alte psp die spiele der neuen spielt oder? dann brauch man auch keine neuen handheld rausbringen!?

sailormoon4690
Beitragsersteller

Jetzt muss ich mir 'ne Vita kaufen... TT^TT