PSP oder PS Vita?

1 Antwort

also ich kann dir die PSP-3004 empfehlen weil sie die beste PSP ist & den größeren spiele Umfang hat als die PS Vita oder Vorgängermodelle.

zb: die PSP hat renn, horror, Action, roleplay, arcadegames, die PS Vita hat allerdings nur paar Action Spiele - meistens von der ps3.

oder die Tatsache daß die PS Vita - ps3 Software hat, dementsprechend sehen die spiele ein bisschen besser aus aber da hast du den ganzen Internet salat und 2 Joysticks - einer zu viel...

die PSP allerdings hat ps2/3 software und größtenteils fast nur PS1/2 spiele

und die Tatsache daß man die PSP modden kann gibt der originalen PSP noch tausend Mal mehr spiele zb vom: SNES, Sega Saturn, Gameboy...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung