Welche ist die ausländerfreundlichste Stadt Deutschlands?

2 Antworten

Es gibt keine ausländerfeindliche Stadt sondern Menschen die dort leben oder in die Stadt kommen und sich ausländerfeindlich aufführen. Eine Stadt ist auch nicht ausländerfeindlich weil es dort eine Moorenapotheke gilbt. So ein Schwachsinn.

eb2017
Beitragsersteller

ausländerfreundliche nicht ausländerfeindliche

martinreschke  19.02.2018, 18:03
@eb2017

Oh ja hab ich wohl trotz Brille überlesen. Auf Anhieb Bautzen. Da wurde ein Polizist freigesprochen weil er angeblich einem Asylanten nicht ausländerfreundlich gegenübergetreten sein soll