Welche Intimfrisur habt ihr und wie oft müsst ihr euch rasieren?

21 Antworten

Ich habe eine schicke Muschiglatze und rasiere gar nicht.

Das ewige Rasieren war mir auf Dauer zu lästig, Stoppeln mag ich nicht und Wildwuchs schon gar nicht, deshalb habe ich mich lasern lassen und habe jetzt dauerhaft meine Ruhe.

W/38

Hallo Wildtractor,

ich bin komplett glatt.

Ich gehe alle 5 / 6 zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

M, 24: Ich stutze mein Schamhaar auf etwa 2cm Länge, und wenn es wieder zu stark nach Urwald aussieht, wird wieder nachgestrimmt.

Rasiere ofter wen ich denke es ist wieder zeit

Glücklicherweise habe ich sehr wenig behaarung. Ich rasiere mich aber trotzdem so einmal in der Woche komplett glatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung