Seit ihr oft Horney?

16 Antworten

Nein, finde auch Jungs die wirklich 24/7 Horny sind abstoßend. Ich weiß ja wie sie über Mädchen denken und reden

M17

Nein. Ich sehe auch keinen Nutzen darin.

Ja. Besonders wenn ich Mädchen in Leggins sehe mit einem Cameltoe. Ich spreche sie dann des öfteren an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist seit meiner Jugend so und hat sich auch nach der Pubertät nicht gelegt

man lernt damit umzugehen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John79493  21.09.2024, 14:41

Ja geht mir auch nicht anders zum Glück ist meistens jemand da der mir dabei behilflich ist alles liebe dir

Nein es gibt mal tage aber die sind sehr selten

M16