Welche Intimfrisur?

10 Antworten

Den natürlichen Wuchs - solange nichts aus der Hose lugt. Beim Bikini sollte man deshalb ein wenig stutzen.

Ich stehe gar nicht auf Intimfrisuren. Bei mir muss für mich immer alles glatt rasiert sein. Beim Mann mag ich den natürlichen Haarwuchs am liebsten.

Ich war ja erst glatt ehrlich, aber dann kam die Pupertät, und auch die Haare. Früher gab's das eigentlich nur, jedenfalls habe ich erst mit 25 das erstmal eine kahle gesehen ! Also immer Busch beide, ich mochte es mich durch den Urwald zu kämpfen, eines der letzten Abenteuer für richtige Männer !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glatt finde ich am besten, da ich es auch so mache :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Grade alles weg nur oben drüber eine blonde Wolke ☁️ aber kurz gestutzt.

Lisa15