Welche Interview Fragen könnte man gut einem Rapper stellen?

3 Antworten

  • fragen zu geschehnissen aus der vergangenheit die viele interessieren könnten.
  • wann kann man das nächste album erwarten?
  • welches seiner alben ist sein persönliches lieblingsalbum und warum?
  • wird sich an seinem musikalische style etwas ändern? wenn ja, was genau?
  • wie ist seine meinung zur aktuellen musikentwicklung?
  • welchen einfluss hat streaming auf seine musik?
  • meinung zu diversen anderen rappern bzw leuten im allgemeinen?
  • mögliche features? bzw mit wem würde er gerne mal zusammenarbeiten?
  • welches studio ist seiner meinung nach am besten?
  • tipps für newcomer?

sowas in der art. man kann mit einem interview problemlos 2-3 std füllen. es kommt stark darauf an wen ihr interviewt. schneidet eure fragen auf die person zu die ihr vor euch sitzen habt. ist immer cooler wenn ein interviewgast merkt, dass man sich auch für ihn und seine musik interessiert.

Interviews du capital?? Oder wen😍

Kommt auf den Rapper an.

Es gibt manche, die würde ich gerne fragen ob sie es schon mal mit intelligenten Texten versucht haben. So ohne Frauenfeindlichkeit und Kriminalitätsverherrlichung.