Kennt jemand gute Fragen, die man dem Botschafter stellen könnte?

3 Antworten

Das ist ein sehr interessantes Thema und ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Interview.

Hier einige Ideen von mir:

1.) Wie weit ist die Krisenprävention und Konflikttransformation in Mindanao fortgeschritten?

2.) Wieviele, von der Botschaft selbst finanzierte, Kleinstprojekte wurden bisher realisiert?

3.) Was sind die Vorraussetzungen um überhaupt ein Konsul zu werden?

Ich denke, ein paar Denkanstösse gegeben zu haben?

Was er unternehmen will damit die Verfolgung von Gewerkschaftern dort aufhört ,

die Menschenrechte geachtet werden,

 die politischen Gefangenen entlassen werden,

 religiöse Minderheiten Schutz erhalten

die Kinderprostitution beseitigt wird ..

 die Armen eine soziale Absicherung erhalten

ginatilan  25.07.2015, 13:51

die Fragen würde ich lieber nicht stellen:-)

außerdem, was soll er dagegen machen hier in Berlin?

 die Armen eine soziale Absicherung erhalten

es gibt durchaus soziale Absicherung hier auf den Inseln, nur kann sich die kaum jemand leisten!!

die Kinderprostitution beseitigt wird ..

das kann man durchaus auch den deutschen Botschafter in der deutschen Botschaft in Manila fragen:-)

ginatilan  25.07.2015, 18:35
@ginatilan

@Vanyfree

wenn du diese vorgeschlagenen Fragen von @himako der Botschafterin stellst wirst du freundlich aber bestimmt und mit einem Lächeln aus der Botschaft "befördert"

du solltest deine Fragen lieber auf das Leben der Botschafterin in Deutschland stellen, oder wie sie es als Frau soweit geschafft hat usw...

niemals Fragen wegen Menschenrechte, der Politik und die Missstände dort stellen, das mögen die Pinays gar nicht

earnest  25.07.2015, 09:44

DH.

edit:

wenn du einem Mann entgegen trittst......das ist nicht der Botschafter:-)

es ist nämlich eine Botschafterin:-)