Welche Internationale Küche ist euere liebste Küche?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Italienische Küche 40%
Asiatische Küche 25%
Europäische Küche allgemein 20%
Griechische Küche 5%
Nord-und Südamerikanische Küche 5%
Afrikanische Küche 5%
Australische Küche 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Italienische Küche

Pizza geht immer (ansonsten mag ich aber nich sooo viel aus Italien, Pasta ehre weniger). Danach Gyros - die Griechen haben schon ne bessere Auswahl. Da mag ich sicher recht viel an fleischlischen Sachen. (Nur die komischen griechischen Nudeln nicht.)

Döner aus Türkei und Sushi aus Japan ist auch okay.

Würde für die Griechen abstimmen, da spricht am meisten an. Aber da man sich entscheiden muss und Pizza immer geht ... und öfter gegessen wird. Doch dann Italien gewählt, ha ha.

Italienische Küche

Ich liebe die Italienische Küche ^^

Pizza, Pasta, Nudeln al dente hmm lecker.

Aber auch der Käse ist lecker

Italienische Küche

Ich mag nicht nur die italienische Küche, esse gerne auch beim Griechen, Jugoslawen und Asiaten!

Darum gibt es kein spezielles Lieblingsessen!

Asiatische Küche

Indisch ist auch sehr lecker

Österreichisch auch sehr sehr lecker

Afrikanische Küche

Wer was anderes sagt hat das nich nie gegessen