Welche instrumente wurden für they don t care about us von michael jackson verwendet?

2 Antworten

Da wirst du wohl nicht fündig. Michael hat immer gerne "nicht-typische" sounds erfunden. Auch zusammen mit Terry Riley. Schau mal in den Credits von der CD. Evtl. steht da was ?

Witzig, im Booklet von History steht nichts darüber. Im Booklet von This Is It steht auch nichts... In der englischsprachigen Wikipedia steht folgendes: "Michael Jackson: written by, solo vocals, percussion; Slash: guitar (background)". Außerdem heißt es: "Instruments used include a piano and guitar".
Dass Slash in diesem Song mitspielt ist mir komplett neu, glaube ich auch irgendwie nicht...