Die richtigen Stifte für trippy Bilder?

2 Antworten

Also ich bin mit den neon Filzstifte von Stabilo ganz zufrieden, allerdings sind grün/gelb sehr ähnlich (unter Schwarzlicht) und die rötlichen Farbtöne sind auch ähnlich. Also man kann keinen richtigen Farbkreis daraus machen. Wenn du mit Acryl Farben mahlen willst kann ich dir "system 3" neon Farben absolut empfehlen. Gute schwarze Stifte habe ich leider nicht

Schade dass sonst niemand geantwortet hat ... Hast du denn mittlerweile einen oder mehrere gute schwarze Stifte gefunden?