Unterstützt/Kauft ihr Marken die von Schauspielern/Sängern/Influencern erfunden sind?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, weil 78%
Ja, weil 22%

5 Antworten

Ja, weil

Ich das Produkt mag. (Ich wusste damals nichtmal wer diese YouTouberin war.)

Ja, weil

Ich kaufe jedenfalls Kaugummis von ein YouTuber.

Aber nicht, weil ich den YouTuber gerne mag (ich kannte den vorher gar nicht), sondern weil die Kaugummis lecker sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein, weil

Man zahlt da definitiv zu viel dafür.

Nein, weil

Ich erwarte eine bestimmte Funktion von einem Produkt. Dafür zahle ich und nicht für den Namen.

Nein, weil

allein die Werbung durch Influencer das Produkt ja nicht besser macht.