Welche Hunderasse am besten mit Rottweiler kreuzen?

2 Antworten

gar keine, dieses verantwortungslose und unwissende Vermehren ist nur noch grottig. Habe gerade realisiert, das hier nicht vermehrt werden soll. Aber auch bei einem Rottimix weiß man nicht was reingemischt wurde noch was dabei rauskommt. Von einem Vermehrer sollte man nicht kaufen, schaue in Tierheimen nach

Einen, den du bei einer seriösen Tierschutzorga findest. Mixe kauft man grundsätzlich niemals beim dummen, geldgeilen Vermehrer, da weißt du nichtmal, was wirklich drin steckt und ob du keinen todkranken Hund mit Dachschaden aufs Auge gedrückt bekommst!

Entweder ein Rassehund aus einer eingetragenen und sorgfältigen Zucht mit Gesundheitszeugnissen, Wertungen etc. oder einen der vielen ungewollten Hunde und mal schauen was am Ende wirklich raus wird.