Welche Hotels in der Türkischen Riviera erlauben Katzen als Haustiere?

2 Antworten

Da wirst du nichts finden, vor allem in der günstigen Preis klasse. Vor allem da man damit rechnen muss das die Katzen unsauber werden aufgrund von Stress und auch Sachen zerstören

Defne20
Beitragsersteller

es gibt schon Hotels wie Labranda Excelsior Side oder Grand Park Lara oder Club Resort Atlantis, aber ich möchte nur nach weiteren Alternativen wissen

Das halte ich persönlich für Tierquälerei, die Katzen würden einige Stunden in einer Transportbox bei extremer Hitze im Auto einen extremen Stresslevel ausgesetzt werden. Da würde ich ein Tierheim bzw Tierhotel in der Nähe suchen und sie derweil dort lassen. Du kannst die Katzen ja nicht mal frei laufen lassen im Urlaub weil es auch gar nicht ihr Revier sind. Bitte denk darüber nach ob ihr doch die Katzen in eine Pflegestelle abgebt für die Zeit

Defne20
Beitragsersteller

Man könnte es eigentlich nicht als Tierquälerei bezeichnen, denn ich habe es selbst mit dem Tierarzt auch abgesprochen und der Tierarzt bzw. die Tierärztin meinte, dass das Reisen mit dem Auto besser sein würde (zur Info: das Auto ist ein Multivan, in dem die Katzen im hinteren Bereich etwas mehr Freiraum haben), denn man hat mehr Möglichkeiten Pause machen kann. Wenn man zum Thema Tierheim oder Tierhotel kommt, ich kann solchen Orten leider nicht vertrauen, wie sie mit meinen Katzen umgehen!

FrauEule  27.05.2024, 21:28
@Defne20

Doch schon weil Katzen einfach nicht an die Leine gehören und die Hitze ist nicht ohne. Weswegen traust du Tierheime nicht? Hast du Erfahrung damit abgesehen von Eindrücke?