Welche Hotelketten in Kroatien sind gut?

1 Antwort

  • Falkensteiner Hotels & Residences: Eine Hotelkette mit mehreren Standorten in Kroatien, die für ihre modernen Einrichtungen und luxuriösen Annehmlichkeiten bekannt ist.
  • Maistra Hotels & Resorts: Eine kroatische Hotelkette mit mehreren Standorten entlang der istrischen Küste. Die Hotels sind bekannt für ihre schönen Strände und ihre Nähe zu historischen Städten und Sehenswürdigkeiten.
  • Bluesun Hotels & Resorts: Eine weitere Hotelkette in Kroatien mit mehreren Standorten an der Adriaküste. Die Hotels sind bekannt für ihre schöne Lage am Meer und ihre familienfreundlichen Einrichtungen.
  • Iberostar Hotels & Resorts: Eine internationale Hotelkette, die auch in Kroatien einige Standorte hat. Die Hotels sind bekannt für ihre gehobene Ausstattung und ihren hervorragenden Service.
  • Amadria Park: Eine kroatische Hotelkette mit mehreren Standorten in Dalmatien. Die Hotels sind bekannt für ihre schöne Lage direkt am Meer und ihre umfangreichen Wellness-Einrichtungen.
Woher ich das weiß:Recherche