Welche Hose/Schuhe für Feldarbeit geeignet?

3 Antworten

Alte Jeans und feste Schuhe im Springerstiefel-Stil.

erde lässt sich auswaschen, wenn du eine verfaulte Kartoffel berührSt was gut sein kann gehen die Flecken der Flüssigkeit eher schwer eaus, also alte Jeans oder wenn es warm ist kurze hose. dazu Turnschuhe in Gummistiefeln geht man ein, Turnschuhe kann man zur Not waschen. und arbeitshandsvhuhe sonst hast du die nächsten Woche Erde unter den fingernageln. ein Hut als sonnenschutz kann auch nicht schaden

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle etwas altes anziehen, bei dem es nicht schlimm ist, wenn es beschädigt oder verschmutzt wird, und dazu vielleicht Gummistiefel oder alte Turnschuhe. Sinn macht auch eine Art Kittelschürze oder Arbeitsmantel.

Oder frägst du mal den Bauern, dem du hilfst ----> vielleicht hat er was, das er dir zur Verfügung stellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung