(Zahn)medizinische Fachangestellte Outfit

2 Antworten

Das Oberteil und die Schuhe werden meistens von der Praxis vorgegeben. Sehr beliebt sind (weisse) Poloshirts. Es gibt auch Praxen mit "Outfits", dann haben alle das gleiche Oberteil an. Die Schuhe darf man meistens auch selbst auswählen, wichtig ist, dass sie bequem sind und man den ganzen Tag darin laufen kann. Häufig trägt man in kleineren Praxen einfach Hausschuhe.

Und natürlich zieht man sich in der Praxis um, sonst bringt man ja den ganzen Strassendreck mit rein bzw. den Praxisdreck mit raus.

Schuhe: weiße Unfallschuhe (Unfallschuhe sind vorgegeben von der QM) Oberteile haben die meisten Praxen eigene Kasacks oder Polo Shirts....

MichiDevin  08.09.2014, 09:57

Hinfahren bitte mit normaler Kleidung und erst dort umziehen wegen Bakterien etc !!!!!