Was zieht ihr euren Kindern in die Schule an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kurze Hose 73%
Lange Hose 27%

7 Antworten

Kurze Hose

Was sagen denn die Kinder?

Kindern ist oft wesentlich wärmer als Erwachsenen. Oben warm eingepackt sollte definitiv genügen, damit sie problemlos etwas ausziehen können. In den paar Minuten Pause erfrieren die Kinder nicht, da sind sie in Bewegung und im Klassenraum ist es am Morgen sicherlich auch schon 20 Grad.

Kurze Hose

Naja, so langsam dürfte kurze Hose gehen. Oder ne lange mit abtrennbaren Beinen. Dann über tags die Hose gekürzt werden. Ansonsten die Jungs anziehen lassen was sie wollen.

Nach der Schule draussen kurze Lederhose, da geht selten was kaputt.

Lange Hose

Jetzt wird es doch auch Mittags noch nicht wirklich heiss sondern nur warm, das ist schon noch zu kalt für kurze Hosen.

Kurze Hose

Du kannst kurze Hosen tragen mit einer Feinstrumpfhose und Poloshirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurze Hose

Wenn man ne Jacke mit hat, kann man duchaus auch bei diesen Temperaturen eine kurze Hose anziehen.