Welche Hosen tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere... 48%
Skinny Jeans 36%
Baggy Jeans 12%
Cargo-Hosen 4%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Taktische Hosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere...

Am liebsten Leggins. Die anderen Hosen sind eng am bauch.und ich kann mehr essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shovelrider  15.06.2024, 10:05

Ich liebe gut gefüllte Leggins ;-)

Shovelrider  17.06.2024, 08:12
@Uschi460

Ich möchte Dich gerne füttern bis Deine Leggins platzt und Dich dann vernaschen ;-)

Andere...

Normale Bluejeans,damit im Sommer zu schwimmen ist genial, meine Freundin mag gerne nasse Skinnyjeans tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere...

Ich trage eigentlich nur unterhosen oder röcke. In die meisten hosen passe ich nicht mehr rein.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Skinny Jeans

Am liebsten skinny Jeans, die besten sind da von Levi’s, G-Star oder Jack&Jones.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)