Welche Hose sollte man(n) beim Jogging anziehen?

Jogginghose 50%
Leggings 22%
Strumpfhose 17%
Strumpfhose mit Shorts 11%

18 Stimmen

6 Antworten

Strumpfhose

die ist schön eng und strafft während des joggens die Haut:))

Dich möchte ich mit Strumpfhose joggen sehen *lol*

ImKostuem
Beitragsersteller

Meinst du ausschließlich Strumpfhose oder mit Shorts drüber?

Leggings

Leggings, eng anliegende Lycrahose find ich am besten.

Da scheuert nix im Schritt, da baumelt nix. Trage ich beim Joggen am Liebsten. ... passt auch gut zu meiner Vorliebe für enge Lycra-Catsuits und -Rennanzüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strumpfhose

Definitiv die Strumpfhose! Die Strumpfhosen haben teilweise die Leggings längst abgelöst und können solo getragen werden..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Wie lange sollte denn das Oberteil sein, wenn ich eine Strumpfhose solo trage?

microjupe  11.06.2024, 18:08
@ImKostuem

Ich trage bauchfreie Tops oder Braletts dazu, man sieht natürlich etwas.. 🌞

ImKostuem
Beitragsersteller
@microjupe

Trägst du nur blickdichte Strumpfhosen oder auch leicht transparent?

ImKostuem
Beitragsersteller
@microjupe

Wie reagieren denn Passanten, wenn sie dich im Schritt mehr oder weniger unbedeckt sehen? Ich meine dein Penis ist ja dann bedeckt, aber es ist ja dennoch mehr zu sehen als wenn du eine Jeans tragen würdest.

microjupe  12.06.2024, 14:39
@ImKostuem

Ich bin intim tätowiert und gepierct und trage somit eine ziemlich auffällige "Beule" vor mir her, aber es ist mir wumpe und mein Bodycount stimmt jedenfalls. Viel wirkt viel! 👍

ImKostuem
Beitragsersteller
@microjupe

Wurdest du auf deine auffällige "Beule" von Passanten schon mal angesprochen?

Leggings

Ich selber gehe nicht joggen aber meine schwester und die zieht dabei immer eine sportleggins an.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich bin männlich und finde eine Leggings dafür auch bequem.

Jeder das was ihm am angenehmsten ist

ImKostuem
Beitragsersteller

Dann werde ich eine enge Leggings ausprobieren. Jogginghosen finde ich beim Laufen zu unbequem.