Welche Hose passt zu rotem Pullover?

3 Antworten

Geht beides. Schwarz finde ich auch schön zu Rot.

Ich trage zum roten Shirt gern eine dunkle Jeans oder eine beige Hose/Chino ------------> gerade beige ist zu rot finde ich immer ein ganz schicker Kontrast!

Grau würde zu einem knallroten Oberteil besonders gut passen finde ich, bei einem weinroten Oberteil wäre ein helles Grau schöner als dunkelgrau/anthrazith ----------> einfach mal ausprobieren!

Eine Möglichkeit ist mMn auch eine khakifarbene Hose grundsätzlich ----------> zu einem roten Langarm-Shirt trug ich als schon so eine khakifarbene dünne Cargohose & es sah auch gut aus. Das solltest du einfach probieren wie gesagt ;)

Caariinnchen  19.10.2015, 18:21

Ja, ich find zu rot/bordeaux sieht eine graue Hose am Besten aus. Gerade sind graue Hosen eh total angesagt. Noch weiße Chucks dazu -> Perfekt !

rotesand  19.10.2015, 20:14
@Caariinnchen

Stimmt, das sieht echt gut aus :) Hellgrau zu Weinrot ist immer ein schöner Kontrast.. ich weiß blödes Beispiel, aber ich fand früher so in den 90ern dieses typische dunkle Mercedes-Weinrot gerade zu hellgrauen Stoffpolstern immer todschick :)

Eine solche Farbkombi (bordeauxrotes Sweatshirt zu hellgrauer Jeans) trug ich jetzte Woche übrigens auch, allerdings mit schwarzen Schuhen dazu.

Ist dein Pulli dunkelrot, würde ich zu einer helleren Jeans greifen (weiß, hellblau), ist er aber hellrot, würde ich eine dunklere Jeans (schwarz, dunkelblau) wählen.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, falls Dir meine Meinung aber etwas hilft, habe ich diese hier aufgelistet.
Dunkelrot: Hellblau oder weiß
Hellrot: Dunkelgrau oder Schwarz

Dazu kannst Du noch schönen Schmuck wählen. Bei einem hellen Pulli würde ich eher zu silber-, bei einem Dunklem zu goldfarbend greifen.

Liebe Grüße
Sarah :)