Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen frühlingshaften Style kreieren möchtest, dann kannst Du eine helle Hose, oder Chino kombinieren.

Bild zum Beitrag

YOUNG POETS SOCIETY Peek und Cloppenburg

Eine dunkle Chino passt auch super dazu.

Bild zum Beitrag

Boss Chino

 - (Kleidung, Mode, Hose)  - (Kleidung, Mode, Hose)

DianaValesko  17.01.2022, 16:59

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Helle Hosen. Können neutral sein, wie der Typ auf dem Bild, oder leicht farbig (hellblau, zartes rosa, gelb). Eigentlich gehen auch kräftige Farben. Dunkel würd ich lassen, sonst hast du keinen Kontrast, und es würde langweiliger aussehen.

Hosenart ist egal, da gehen Chinos, Stoffhosen, Jeans, was du magst.

Sauber Unterhosen passen meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denny602
Beitragsersteller

Find ich lustig