Welche Hose gefällt euch von der Farbe her?

8 Antworten

Dann würde ich noch eher die weiße nehmen aber finde beide absolut weird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

2.
Weil ich es cool finde. Das 1. sieht einfach reich usw aus.
Und beim 2. ist die Farbe viel angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

Sikici145
Beitragsersteller

Stimme Vollkommen zu 😊

Ich stehe bei Hosen nicht so auf helle Farben aber wenn dann die zweite das ist mal was anderes als einfach jr dieses einfache weis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Die eierschalfarbene Hose sieht eleganter, klassischer aus, die würde ich wählen.

Sikici145
Beitragsersteller

Ich glaube immer an die Community Experten 😂 bin auch derselben Meinung vielen Dank für ihre Antwort 🫶

Ich finde beide Hosen schick.

Kauf beide.😊

Sikici145
Beitragsersteller

Die kosten einzeln 90 Euro aber denkst es lohnt sich trzd

meivolga  30.03.2024, 02:51
@Sikici145

Hm, das ist natürlich ein intensiver Preis. in dem Falle würde ich überlegen, was ich so alles dazu habe obenrum und zu welcher Farbe das besser passen würde. und mich für eine entscheiden. Wahrscheinlich kommt die Eierschalfarbene der Hosen edler rüber als die weiße. Über den Preis für beide verhandeln- das geht wohl nicht, oder?

Sikici145
Beitragsersteller
@meivolga

Ne aber ich habe die Möglichkeit es mit der Rechnung zu bestellen und erst dann bezahlen wenn es mit gefällt